22
Mai
Großer Andrang bei Eröffnung
Mit großem Zuspruch wurde die Eröffnung der neuen Arztpraxis in Großheirath gefeiert.
Anwohner, Patienten, Gemeinderatsmitglieder und zahlreiche Neugierige feierten am vergangenen Mittwoch die Eröffnung der neuen Arztpraxis in Großheirath. Auch die dort entstandene Bäckerfiliale sowie das öffentliche, behindertengerechte WC konnten besichtigt werden. Bei Bratwürsten, Getränken und Musik hatten die Besucher Gelegenheit, alle Räume zu besichtigen und nette Gespräche zu führen.