Glanz und Gloria

“form follows funktion”

Flexible, stabile, belastbare Bauteile, die noch dazu viel Stauraum beinhalten und gleichzeitig eine von mindestens drei Seiten einsehbare Vitrine haben, sollten den Messestand der Schmuckmarke “Glanz und Gloria” ergeben.

Nahezu alle Bedingungen konnten im “Vitrinenbaustein” vereinigt werden. Waagrecht liegende Vitrinen mit Schiebetüren an der Rückseite dienen sowohl zur Schmuckausstellung als auch zur Schmucklagerung. Im Inneren angebrachte Lichtschienen, die mittels Hochleistungsakkus für die notwendige Beleuchtung sorgen, geben den Vitrinen das höchst mögliche Maß an Flexibilität.

Durch die Vielseitigkeit der Vitrinen lässt sich der Stand auf jeder Messe anders positionieren. Obwohl die gleichen Bausteine verwendet werden, zeigt sich der Stand jedes Mal aufs Neue in einem anderen Bild und trotzdem bleibt der Wiedererkennungswert der Marke “Glanz und Gloria” erhalten.