24
Apr.
Herzlich Willkommen…
…in der neuen Wahlleistungsstation im Klinikum Nürnberg. Eine weitere Station hat den Betrieb aufgenommen. Am neuen Stützpunkt werden die Patienten und Angehörigen in Zukunft freundlich empfangen.