Messestand Fa. Hermann Koch

Cosmopack 2013 in Bologna

Die Messe “Cosmopack” ist eine der wichtigsten internationalen Messen im Bereich der Verpackungstechnik. Während sich hier viele Firmen mit Standard-Messesystemen präsentieren, entschied sich die Firma Hermann Koch aus Coburg zu einem eigens für sie und ihre Ansprüche entwickelten Messestand.

Während die Gestaltung der Wände und der Möblierung sehr neutral in Weiß und Lichtgrau ausgeführt wurde, sollte eine zentrale, 4m hohe Wand als Blickfang und “Eyecatcher” dienen.

Die dort angebrachten wallapps sind mit ausgewählten Produkten der Fa. Hermann Koch bestückt. Diese wurden mit einem Farbverlauf von unten links nach oben rechts speziell lackiert.

Die teilweise verspiegelten Produkte sorgten mit ihren spiegelnden Effekten und Reflexen für Aufsehen auf dem Messestand. Erstaunte Besucher konnten der Versuchung nicht widerstehen und ertasteten und erfühlten einzelne wallapps und lernten so die Produkte der Fa. Hermann Koch kennen.